Workshop gemeinsam mit dem Stadtsportbund Hannover

Kaum neigt sich das Jahr 2015 dem Ende zu, beginnen schon die Vorbereitungen für 2016. Auch im kommenden Jahr werde ich als Referent gemeinsam mit dem Stadtsportbund Hannover einen Workshop abhalten. Dieser ist buchbar über das Portal des SSB http://www.ssb-hannover.de/aktuelles.html

Im Januar werden dort die Termine veröffentlicht. Bereits jetzt steht fest: am 09.09.2016 wird das Seminar zum Buch stattfinden. „Krafttraining für Kinder und Jugendliche“ wird dann der Sportler- und Trainergemeinschaft auch in der Praxis zugänglich gemacht.

Für diejenigen, die es nicht erwarten können den Praxisteil zu erlernen, gibt es natürlich auch vorher schon Termine für Workshops im Powersports Gym.

Am 27.02.2016 & am 11.06.2016 veranstalte ich zwei aufeinander aufbauende Kurse.

Anmeldungen wir immer unter info@sandmann-powersports.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.