WORKSHOP FÜR ANFÄNGER im Krafttraining

Wer kennt das nicht? Deine Motivation ist hoch. Aber die Angst etwas falsch zu machen und sich schwer oder sogar langfristig zu verletzen hält Dich davon ab mit den freien Gewichten zu trainieren.

Damit ist es spätestens nach diesem Workshop vorbei! Versprochen!

Egal ob Du mit dem Freihanteltraining bereits begonnen hast und einfach mehr Sicherheit haben möchtest, oder Du ein kompletter Anfänger bist, der bisher noch keine Hantel in der Hand hatte:

In diesem Workshop legen wir die Grundlage für Deinen Erfolg!

Am Samstag den 17.6.2017 werden wir um 10 Uhr starten und gemeinsam die großen Übungen erlernen und lernen Fehler zu vermeiden oder nachträglich zu korrigieren.

Dafür stehe ich mit meiner Statistik: In nunmehr 20 Trainingsjahren und 7 Jahren im professionellen Sportgeschäft habe ich noch keinen Verletzten zu beklagen! Mein Training steht für absolute Qualität, Gesundheit und Sicherheit.

Lass Dich begeistern und buche Deinen Einstieg in das beste Training Deines Lebens!

Lerne mit freien Gewichten, Kurzhanteln & Langhanteln, umzugehen!

Dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Erfahrung

Dein Mark

Anfänger Krafttraining

Verbindliche Anmeldungen an info@sandmann-powersports

Kosten dafür: € 80,- pro Person

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.