Gratis Live Stream für Heimtraining

Direkt aus unserem Wohnzimmer!

Ein frohes neues Jahr und natürlich viel Gesundheit wünsche ich euch. Lange habt ihr nichts von mir gehört. Nun, das Jahr 2020 war ja auch etwas schwierig.
Trotzdem: es gibt das Gym noch! Und mehr: es wird immer stärker, größer und mit noch mehr wundervollen Mitgliedern starten wir nun in die neue Herausforderung, genannt 2021.

Um euch zu helfen, die Fitness etwas zu retten, biete ich euch unten die Videos und die Möglichkeit, an meinen Heimworkouts teilzunehmen. Ich turne vor, ihr macht mit. Es ist motivierend und macht Spaß. Natürlich ist es erschöpfend. Mehr als das, es ist wirklich hart. Aber es bringt euch eine Menge. Ihr kennt mich: ich mache nur Sachen, von denen ich wirklich überzeugt bin.

Jeweils Dienstags und Donnerstags starte ich um 20:00 mit meinem Livestream über Youtube. Alles was ihr tun müsst ist, einen kleinen Bereich in eurem Wohnzimmer freizuräumen, ein Handtuch und etwas zu trinken bereitstellen. Dann klickt auf den Link, den ich euch ein paar Minuten vor dem Beginn per WhatsApp zuschicke, und trainiert mit mir gemeinsam.

Wer also live dabei sein will, schreibt mir per WhatsApp auf meine Nummer und ich füge euch in eine speziell dafür erstellte Gruppe damit ihr keinen Stream verpasst.

Dieses Training ist für euch GRATIS !!!
WhatsApp Nachricht mit Namen bitte an:

Habt ihr noch Fragen? Schreibt eine Email an info@sandmann-powersports.com

Ich freue mich auf das Training mit euch!

Mark

Hier findet ihr ein „Best of“ der letzten Trainingseinheiten. Am besten ihr schaut rein und meldet euch für die Livestreams an. Einmal in der WhatsApp Gruppe könnt ihr evtl. verpasste Streams, oder jene, die euch besonders gut gefallen haben, jederzeit nachholen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*